Matroids Matheplanet Forum Index
Moderiert von matroid
Matroids Matheplanet Forum Index » Sonstiges (Allgemein) » Was guckt Ihr?
Thema eröffnet 2020-12-05 21:44 von cramilu
Seite 6   [1 2 3 4 5 6]   6 Seiten
Autor
Kein bestimmter Bereich Was guckt Ihr?
Caban
Senior Letzter Besuch: in der letzten Woche
Dabei seit: 06.09.2018
Mitteilungen: 2948
  Beitrag No.200, eingetragen 2023-05-26 23:58

Hallo Ich habe vor kurzem "Grand Piano" angesehen. Ein sehr interessanter Musikthriller. Ich möchte noch auf "The Place Beyond the pines" ein extrem komplexer Film mit sehr überaschenden Wendungen. Gruß Caban

Folgende Antworten hat der Fragensteller vermutlich noch nicht gesehen.
juergenX
Aktiv Letzter Besuch: in der letzten Woche
Dabei seit: 08.07.2019
Mitteilungen: 833
  Beitrag No.201, eingetragen 2023-05-27 13:07

\quoteon(2022-11-07 11:26 - Slash in Beitrag No. 169) \quoteon(2022-11-07 04:41 - Qing in Beitrag No. 168) ..., wo man ja sonst auf Youtube eigentlich nur schund zu sehen bekommt. \quoteoff Du musst die richtigen Kanäle/Videos sehen. Hier nur ein Beispiel Gruß, Slash \quoteoff Danke für den Tip interessante Hypothesen zur Ausdehnung des Universum und was Zeit überhaupt ist und sie nicht zu stoppen ist, ausser irgendwas hat Lichtgeschwinigkeit z.B. Licht selber. Licht ist quasi zeitlos. siehe https://www.youtube.com/watch?v=FT8dTB2T4vY&ab_channel=Universit%C3%A4tKonstanz

Seite 6Gehe zur Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6  

Wechsel in ein anderes Forum:
 Suchen    

All logos and trademarks in this site are property of their respective owner. The comments are property of their posters, all the rest © 2001-2023 by Matroids Matheplanet
This web site was originally made with PHP-Nuke, a former web portal system written in PHP that seems no longer to be maintained nor supported. PHP-Nuke is Free Software released under the GNU/GPL license.
Ich distanziere mich von rechtswidrigen oder anstößigen Inhalten, die sich trotz aufmerksamer Prüfung hinter hier verwendeten Links verbergen mögen.
Lesen Sie die Nutzungsbedingungen, die Distanzierung, die Datenschutzerklärung und das Impressum.
[Seitenanfang]